Abteilung Ski

Liebe Skiclubmitglieder und Wintersportfreunde

Steht ihr auch schon in den Startlöchern?

In den Bergen sind die ersten weißen Gipfel bereits zu sehen und uns juckt es unter den Sohlen! Egal ob für die „Großen“ oder die „Kleinen“, in diesem Winter bietet euch der Skiclub Scheppach wieder ein tolles Programm. Die neue Führungscrew mit „junger“ Verstärkung und unsere Ski- und Snowboardlehrer sind schon ganz gespannt und freuen sich auf die kommende Saison.

Aktuelle Infos rund um den Skiclub und zu allen Fahrten fndet ihr hier und auf Facebook.

Unsere Freunde und Helfer, sowie Sponsoren und Inserenten möchten wir besonders grüßen. Wir gratulieren auch unserem frisch gebackenen „DSV-Instructor“ Markus Kugelmann, der mit Erfolg im Frühling seine Prüfung bestanden hat.

Wir freuen uns auf eine schnee- und sonnenreiche Ski- und Snowboardsaison 2017/2018.

Habt Spaß und Freude mit uns und seid dabei!

Peter Hieber, Abteilungsleiter Ski

Facebook

Vorbereitung auf die Skikurse!
Am Wochenende fand unsere interne Fortbildung statt. Trotz eisiger Temperaturen hatten wir viel Sonne, tolle Pisten und sogar Tiefschnee!
Wir freuen uns auf die kommenden Weihnachtskurse.
... sehe mehrsehe weniger

Auf Facebook ansehen