Abteilung Ski

Liebe Skiclubmitglieder und Wintersportfreunde

Der Skiclub Scheppach wartet schon auf den Schnee in den Bergen! Seid ihr auch schon bereit?

Egal ob für Partybegeisterte, Genussfahrer oder die „Kleinen“; der Skiclub hat natürlich wieder ein abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt. Die Abteilungsleitung mit seinem Lehrteam ist schon ganz heiß und freut sich auf den kommenden Winter 2016/2017.

Wir begrüßen besonders unsere Freunde und Helfer, sowie Sponsoren und Inserenten.

Und wir gratulieren unseren drei jungen „DSV Basic Instructor“ Elke Burkhardt, Markus Kugelmann und Philipp Kugelmann, sowie unserem „DSV Instructor“ Philipp Burkhardt. Sie alle haben im Frühling ihre Skilehrer-Prüfungen mit Bravour bestanden.

Also liebe Wintersportfreunde! Habt Spaß mit uns! Wir freuen uns auf Euch bei der einen oder anderen Fahrt!

Peter Hieber, Abteilungsleiter SKI

 

Facebook

Tagesfahrt nach Sölden mit Après-Ski!

Infos und Anmeldungen bei Philipp Burkhardt.
www.soelden.com
... sehe mehrsehe weniger

Auf Facebook ansehen