Abteilung Ski

Liebe Skiclubmitglieder und Wintersportfreunde

Los geht ́s! Die Skisaison ist am Start!

Habt ihr nach diesem Mega-Sommer auch schon Lust auf glitzernden Schnee und Gipfelsonne? Wir Ski- und Snowboardlehrer in neuem Style können es fast nicht erwarten, unsere neuen Skianzüge zu testen!

Natürlich haben wir uns wieder ein abwechslungsreiches Angebot für euch einfallen lassen. Ob für Partybegeisterte, Genussfahrer oder Kinder… Spaß ist garantiert!

Für aktuelle Infos und Bilder rund um den Skiclub und zu allen Fahrten folgt uns auf Facebook!

Kommt und geht mit uns Ski- und Snowboardfahren! Die Abteilungsleitung und das gesamte Team freuen sich auf die Saison 2018/2019!

Wir grüßen unsere Freunde, Helfer, Sponsoren und neuen „Basic-Instructoren“ Franziska Eble, Martin und Alex Frey.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren unserer neuen Skianzüge, Fa. Proma / Fa. kds / Fa. kbs und Sport Bigelmayr.

Peter Hieber, Abteilungsleiter Ski

Facebook

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: This may be because the user logged out or may be due to a system error.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 467
Please refer to our Error Message Reference.