Abteilung Ski

Liebe Skiclubmitglieder und Wintersportfreunde

Aber diesen Winter wirklich! Auf geht ́s!

„Wir stellen jedes Skigebiet auf den Kopf!“ Macht ihr mit?

Prima, denn der Skiclub Scheppach plant bereits mit vollem Elan die Saison 2021/2022. Wir freuen uns auf bizarre Felsformationen, klirrende Kälte, knirschenden Schnee und natürlich Sonnenschein auf dem Berg!

Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf Euch! Sogar Schneeschuhwandern und Langlauf Skating ist dabei! Das Hygienekonzept steht natürlich auch, also meldet euch an! 

Lasst uns gemeinsam als Skiclub Scheppach raus gehen und die Natur und den Wintersport genießen! Zusammen Sport treiben, zusammen Lachen und einfach lässig sein ist wichtiger denn je!

Das Team vom Skiclub Scheppach wünscht uns allen einen genialen Winter 2021/2022!
Wir grüßen euch liebe Freunde, Sponsoren und Inserenten und freuen uns auf euch!

Peter Hieber
Abteilungsleiter SKI

Facebook

[custom-facebook-feed id=skiclubscheppach]