Abteilung Ski

Hey Sportsfreunde!

Tauche im Winter 2023/2024 mit dem Skiclub Scheppach ein in eine Welt
voller Schnee und Adrenalin!

Mit uns kannst du deine Leidenschaft für den Wintersport im Ski- und Snowboardkurs entfachen oder auf das nächste Level heben. Unsere erfahrenen Übungsleiter stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu verbessern – egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Wintersportler bist.

Wir bieten dir unvergessliche Erlebnisse in den schönen Bergen und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die genauso verrückt nach Schnee, Pisten und Abenteuern sind wie du. Melde dich noch heute an zu unseren Kursen oder Skiausflügen. Heuer ganz neu bieten wir auch Snowbiken an.

Komm und werde Teil unserer Skifamilie! Das Team vom Skiclub Scheppach freut sich auf Dich und ganz besonders auf deine Kids! Wir grüßen unsere Freunde, Sponsoren und Inserenten und gratulieren unserem Skilehrer Markus Kugelmann zur erfolgreich abgeschlossenen höchstmöglichen Ausbildung, zum DSV-Skilehrer!

Peter Hieber
Abteilungsleiter SKI