Abteilung Ski

Liebe Skiclubmitglieder und Wintersportfreunde

Der Wunsch nach verschneiten Gipfeln ist schon sehr groß beim Skiclub Scheppach! Denn glitzernder Schnee verkörpert für uns „Spaß, Sport und Erholung“ in der Natur!

Freut ihr euch auch schon so wie wir?

Unser vielfältiges Programm verspricht für alle Wintersportbegeisterte das Richtige, nicht nur für Brettlesfahrer! Erstmalig möchten wir mit euch zusammen mit Schneeschuhen auf den Berg! Habt ihr Lust? Natürlich haben wir auch für euch Kinder, Genießer und Partylöwen was geboten!

Also informiert euch und meldet euch an! Geht mit uns zusammen auf den Berg!

Für aktuelle Infos und Bilder rund um den Skiclub und zu allen Fahrten folgt uns auf Facebook!

Ein besonderer Gruß gilt unseren Freunden, sowie Sponsoren und Inserenten. Außerdem gratulieren wir Markus Haltmayer, der seit dem Frühjahr seine Ausbildung zum Basic-Instructor Snowboard in der Tasche hat.

Viel Schnee und eine unfallfreie Saison 2019/2020 wünscht uns allen das gesamte Skiclub-Team!

 

Peter Hieber, Abteilungsleiter Ski

Facebook

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Subcode: 460
Solution: See here for how to solve this error