Abteilung Ski

Liebe Skiclubmitglieder und Wintersportfreunde

Es ist wieder soweit! Der Winter klopft an und wir sind mit Vorfreude am Planen dieser „besonderen“ Ski- und Snowboardsaison 2020/2021.

Ich glaube nach den letzten Monaten ist mehr denn je die Sehnsucht zu spüren nach verschneiten Gipfeln, strahlender Sonne und weißem Pulverschnee! Findet ihr nicht auch?

Trotz „Corona“ bieten wir euch Wintersportlern wieder ein buntes Programm für Familien, Genießer & Abenteurer!

Das Hygienekonzept steht, also informiert euch und meldet euch an! Lasst uns zusammen mit viel Spaß „Bergluft und Sonne“ tanken, wir können es doch alle gebrauchen!

Falls uns Corona dann kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht und wir eventuell Fahrten absagen müssen? Na Und? Vorfreude ist die schönste Freude!

Das Skiclub-Team des SV Scheppach wünscht uns allen eine glückliche und gesunde Saison 2020/2021!

Wir grüßen euch liebe Freunde, Sponsoren und Inserenten und freuen uns auf euch!

Peter Hieber
Abteilungsleiter SKI

 

Facebook

[custom-facebook-feed id=skiclubscheppach]