Infos zu den Ski- und Snowboardkursen

• 06:30 Uhr in Jettingen, Firma Dirr-Reisen
  • 06:45 Uhr in Deffingen am Pendlerparkplatz

Mindestalter für Kursteilnehmer

6 Jahre, für jüngere Teilnehmer nur auf Anfrage.

Info-Telefon

Bei unsicherer Schnee- oder Wetterlage unter Tel.: 08225/9582763 oder hier auf unserer Internetseite.

Ausrüstung

Für die ordnungsgemäße Ausrüstung hat jeder Teilnehmer selbst Sorge zu tragen. Das Einstellen der Sicherheitsbindung sollte im eigenen Interesse nur von einem autorisierten Fachgeschäft vorgenommen werden.

Bei Kursteilnehmern bis 15 Jahre besteht Helmpflicht. Im Übrigen empfehlen wir allen Kursteilnehmern das Tragen eines Helmes.

Nicht in Anspruch genommene Kurstage verfallen.
Bei witterungsbedingt abgesagten Kurstagen bemühen wir uns um Ersatztermine. Falls dies nicht möglich ist, werden die Kursgebühren zurückerstattet. Wir weisen darauf hin, dass es uns nach der Bayerischen Skischulordnung nur gestattet ist, an Vereinsmitglieder Skiunterricht zu erteilen. Für Vereinsmitglieder besteht ein Versicherungsschutz über den BLSV. Darüber hinaus übernimmt der Skiclub Scheppach keinerlei Haftung.

Alle unsere Ausfahrten mit Reisebussen führen wir mit anerkannten und nach dem Personenbeförderungsgesetz lizenzierten Busunternehmen durch, i.d.R. mit der Firma Dirr-Reisen aus Jettingen.

Auskünfte und Anmeldungen zu allen Veranstaltungen sind nur bei den angegebenen Kontaktpersonen oder über unsere Internetseite möglich.