Tages- und Mehrtagesfahrten

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 30 Personen. Bei geringerer Beteiligung behält sich der Skiclub vor, die Fahrt abzusagen oder gemeinsam mit dem Skiclub Ichenhausen durchzuführen. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben über die Lenk- und Ruhezeiten ist bei längeren Anreisen die Rückfahrt erst ab ca. 18:00 Uhr möglich. Eine Aufsicht und Betreuung durch Verantwortliche des Skiclubs findet nicht statt.

Mitfahrgelegenheit an den Kurstagen

An allen Kurstagen besteht für Freifahrer, Langläufer und Wanderer die Möglichkeit zum Mitfahren. Termine, Anmeldung und Abfahrtszeiten siehe unter Kursangebote. Busfahrt pro Tag: 23 Euro. Onlineanmeldung hier.

Allgemeine Hinweise zu den Ausfahrten

Alle unsere Ausfahrten mit Reisebussen führen wir mit anerkannten und nach dem Personenbeförderungsgesetz lizenzierten Busunternehmen durch, i.d.R. mit der Firma Dirr-Reisen aus Jettingen.

Auskünfte und Anmeldungen zu allen Veranstaltungen sind nur bei den angegebenen Kontaktpersonen oder über unsere Internetseite möglich.