Aktuelles

Unsere Chefs haben geheiratet!

Im Führungsteam des Skiclub Scheppach heirateten am 29. Juni Peter und Carola Hieber. Gemeinsam mit vielen Ski- und Snowbaordlehrer feierten die beiden eine wunderschöne Gartenparty. Das Team wünscht Euch alles Liebe, Glück und Gesundheit für Euren gemeinsamen Lebensweg!

 

Abteilungsversammlung

Mittwoch, 5. Juni 2019 fand im Sportheim Scheppach unsere diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt.

 

Neue Skianzüge

Zum Saisonbeginn im November 2018 haben wir uns mit neuen Skianzügen der Fa. Ziener eingekleidet. Auch die Günzburger Zeitung hat hierüber berichtet:

 

Juniorteam

Du hast Freude am Skisport und fährst gerne in einer Gruppe?

Dann bist du bei uns im Juniorteam genau richtig. Neben dem Spaß auf der Piste verbessern wir schrittweise dein persönliches Fahrkönnen, um bei jedem erdenklichen Wetter- und Pistenzustand die Abfahrt zu rocken.
Anforderungen:
– Alter etwa zwischen 11 und 16 Jahre
– Mindestens einmalige Teilnahme an einem C-Kurs

Infos bekommst du bei unserem Jugendleiter Bernd Bigelmayr (Tel.: 08225/958419) – Wir freuen uns auf Dich!