Aktuelles

Familienfahrt Wilder Kaiser

Zusätzliche Tagesfahrt speziell für Familien mit Kindern eine Tagesfahrt in die „Skiwelt Wilder Kaiser“ am Samstag, 12.01.2019 an. Das besondere: Kinder bis 15 Jahre können für nur 10 Euro mitfahren. Dazu bieten wir auf Anfrage eine kostenlose Betreuung durch unsere Skilehrer an.

Weitere Infos hier.

 

Weihnachtskurse

Die Weihnachtskurse konnten bei großteils tollem Wetter und gutem Schnee erfolgreich durchgeführt werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vier Kurstage!

Die Gruppenbilder der sind online.

 

Neue Skianzüge

Zum Saisonstart haben wir uns mit neuen Skianzügen von Ziener eingekleidet. Auch die Günzburg Zeitung hat bereits berichtet:

 

Juniorteam

Du hast Freude am Skisport und fährst gerne in einer Gruppe?

Dann bist du bei uns im Juniorteam genau richtig. Neben dem Spaß auf der Piste verbessern wir schrittweise dein persönliches Fahrkönnen, um bei jedem erdenklichen Wetter- und Pistenzustand die Abfahrt zu rocken.
Anforderungen:
– Alter etwa zwischen 11 und 16 Jahre
– Mindestens einmalige Teilnahme an einem C-Kurs

Infos bekommst du bei unserem Jugendleiter Bernd Bigelmayr (Tel.: 08225/958419) – Wir freuen uns auf Dich!